Coverbild
von

Innovationsmanagement
Die wichtigsten Methoden

Gebundene Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Erschienen: 2. Auflage., Erschienen: Februar 2017, 136 Seiten, ISBN: 3867647518, EAN: 9783867647519

Auflage: 2. Auflage.
Erschienen: Februar 2017
Seiten: 136
Sprache: ger
Preis: 24,99 €
Maße: 193x123x15
Einband: Gebundene Ausgabe
Zum Buch: HC runder Rücken kaschiert
ISBN: 3867647518
EAN:9783867647519

Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Es gibt Impulse, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum Innovationsmanagement werden jeweils kurz und knapp beschrieben, ihre Zielsetzungen benannt, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt. Das kompakte Buch richtet sich an Geschäftsführer, Leiter von Geschäftsbereichen sowie an Mitarbeiter, die für Innovationen verantwortlich sind.