Coverbild

Logo Design

Gebundene Ausgabe, Taschen Deutschland +, Erschienen: Oktober 2015, 664 Seiten, ISBN: 3836556340, EAN: 9783836556347

Erschienen: Oktober 2015
Seiten: 664
Sprache: ger
Preis: 14,99 €
Maße: 203x149x45
Einband: Gebundene Ausgabe
Zum Buch: Hardcover
ISBN: 3836556340
EAN:9783836556347

Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.