Coverbild
von

Saskia Beecks - So habe ich es geschafft

Taschenbuch, Saskias Verlag GbR, Erschienen: September 2014, 256 Seiten, ISBN: 3981669800, EAN: 9783981669800

Erschienen: September 2014
Seiten: 256
Sprache: ger
Preis: 9,99 €
Maße: 190x116x17
Einband: Taschenbuch
ISBN: 3981669800
EAN:9783981669800

Ich erzähle euch, wie ich es geschafft habe, 30 Kilo abzunehmen. Nicht dass ihr denkt, die spinnt die Alte. Zeugen gab es viele! Hahaha! Täglich verfolgte ein Millionenpublikum meine Fernsehauftritte.
Besonders hilfreich im Buch sind die Texte von Dr. Anne Fleck, eine der bekanntesten Ernährungsmedizinerinnen Deutschlands. Mit vielen krassen und witzigen Anmerkungen kommentiert sie meine Methode. Der Zusammenhang zwischen Ernährung, Wohlfühlen und Abnehmen wird klar. Die Anleitungen sind leicht nachzumachen.
Außerdem geht es in dem Buch um meine Zeit in der Rolle der "Alina" bei der Serie "Berlin Tag und Nacht " - übrigens die krasseste WG Deutschlands. Und es geht darum wie es geschafft habe zu sagen, ¿Mama, ich bin lesbisch`.

Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit auf die Reise durch die spannendste und krasseste Zeit meines Lebens.